VDuBV e.V.

DU-Notizen

(Archiv 2002 - 2007)

Duisburger Innenhafen
Duisburger Innenhafen

Links zur Homepage der Stadt Duisburg:

Standort:

Standort Duisburg

Kultur:

Duisburg Kultur

Bildung:

Duisburg Bildung

Tourismus/Freizeit:

Duisburg Tourismus/Freizeit

Rathaus und Politik:

Duisburger Rathaus Online

Zahlen/Daten/Fakten:

Stadtplan

Wirtschaftsentwickl.

(Inhalte werden in einem separaten Fenster angezeigt)

Aktuelles: 09.05.2019

Delegiertenversammlung 2019

 

Am 09.05.2019 trafen sich die Mitglieder des Verbandes Duisburger Bürgervereine zur Delegiertenversammlung 2019.

 

Nachdem Hermann Weßlau alle Anwesenden in der König-Brauerei begrüßt hatte wurde ein Imbiss serviert.

 

Nach den Jahresberichten des Vorstands wurde dieser von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

 

Im Anschluss wurde eine Mehrtagestour nach Hamburg sowie die Verleihung des Bürgerehrenwappens vorgestellt.

 

Weitere Themen waren die Tunnellösung für die A59 sowie das Oberbürgermeister-Gespräch.

 

Text: Sascha Westerhoven, Fotos: Sascha Westerhoven & Heinz Pischke